12.03.2018 - 09:11 J.P.Morgan AM

The Weekly Brief

Marktkommentar

The Weekly Brief

2018 produzierte bereits zahlreiche Schlagzeilen und Marktvolatilität, aber wir sind in der Tat gerade wieder auf dem Weg in die Normalität. Die untenstehende Grafik illustriert die Anzahl der Tage pro Jahr, an denen der globale Aktienmarkt um mehr als 1% gestiegen oder gefallen ist. Letztes Jahr war dies an nur drei Tagen der Fall - eines der ruhigsten Jahre seit Beginn der Aufzeichnungen. Allerdings gab es in diesem Jahr bereits 9 Tage. Während das aktuelle Marktumfeld volatil erscheinen mag, zeigt der Blick in die Vergangenheit, dass dieses Volatilitätsniveau normal ist.

Jetzt den Weekly Brief lesen!

Erfahren Sie jetzt mehr über unsere Market Insights! Aktuelle Einblicke in die Kapitalmärkte und wertvolle Analysen des wirtschaftlichen Umfelds.